Thema: Auktionen: Falsche Beschreibungen in Auktionskatalogen
Richard Am: 07.11.2023 09:25:30 Gelesen: 8833# 181@  
@ [#179]

Am gleichen Tag, 4.11., habe ich die Antwortmail erhalten:

Hallo Richard!

Ich schau mir das an, es scheint zu Fehlbeschreibungen gekommen zu seien. Ich werde das korrigieren, Marken mit Fehlbeschreibungen werden nicht versteigert. Danke für die Hinweise.


Schliesslich kam am 6.11. die zweite Mail:

Hallo Richard!

Die Rückzugsbestätigung von Philasearch sind da. SAN ist schon erledigt und unsere Seite auch. Das kann zwar noch einen Tag dauern, bis alles richtig dargestellt wird, aber bieten kann niemand mehr. Bei 3 Losen werde ich die Prüfung veranlassen und schauen, ob die Meinung geteilt wird (ich gehe mal davon aus).

Danke für die Hinweise, 1090 aus der 20. Auktion habe ich auch rückabgewickelt, Kunde hatte noch nicht bezahlt und das Los war noch bei uns.

Grüsse aus Wien
Matthias Fukac
classicphil GmbH


Vorbildlich !
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5048
https://www.philaseiten.de/beitrag/328716