Thema: Marken bestimmen: USA
Lars Boettger Am: 08.11.2023 16:13:57 Gelesen: 9057# 308@  
@ Lou [#307]

Das ist ein genereller Ratschlag: Bevor ich viel Geld für eine Prüfung ausgebe, würde ich die Marken erst einmal für ein-zwei Jahre zur Seite legen. Seltene US-Dauerserien zu finden erfordert jahrelange Übung und Glück. Da ist in der Regel Lotto-Spielen eine bessere Geldanlage.

Was ich sagen will: Die Marken laufen nicht weg. Wenn Du nach ein paar Jahren immer noch der Meinung bist, seltene Varianten gefunden zu haben, dann kannst Du 100 - 150 USD ausgeben und sie an eine der US-Prüforganisationen senden.

Wenn Du zur APEX (eine der US-Prüforganisationen) einen Kontakt benötigst, dann kann ich ihn für Dich herstellen.

Beste Grüsse!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1186
https://www.philaseiten.de/beitrag/328813