Thema: Marken bestimmen: USA
Lou Am: 08.11.2023 16:48:55 Gelesen: 8759# 310@  
Ich habe Identify your Stamps und Scott Katallog zu rate gezogen, Die Prüfmarke so wie dort zugeschnitten, dann habe ich alles mit einem Digital Messschieber gemessen.

Mit meinem 3D Drucker eine Schablone zum Messen des Markenbildes erstellt und gedruckt und zu guterletzt nochmal zur Sicherheit mit dem Point Laser Alle 4 Eckpunke Vermessen. Die Maße stimmen.

Ich habe die Marken hier liegen, das sind meine. Ich kauf bestimmt nicht so eine ETSy 5C Marke für 20.000.-

Habe Sie auch mit der Referenz Marke Verglichen und den größenunterschied sieht man deutlich.

Nur möchte ich das eben genau und zweifelsfrei bestätigt wissen. :)

Habe mehrere "Verdächtige" eine 595, 634A, 594 2x. Außerdem möchte ich sowieso die "Fast Jenny" Attestieren lassen. Ist zwar nicht die Inverted, aber "Fast" ist doch auch toll. :)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1186
https://www.philaseiten.de/beitrag/328817