Thema: Marken bestimmen: USA
Lou Am: 11.11.2023 21:21:58 Gelesen: 8319# 325@  
Auf dem Scan sieht die Marke blasser aus als sie eigentlich ist



@ 10Parale

Ja das denke ich mir das ich euch auf trab halte. Aber ich bin euch auch für alle Hilfe und Tipps sehr sehr dankbar, das hat mir einen guten Start in das Hobby gegeben und es ist immer schön etwas zu lernen.

Dann noch so tolle und Geduldige Sammler hier die viel Hilfestellung geben, so macht das Spaß. Danke euch allen das macht Ihr echt Super. :)

Ich muss aber dazu sagen das die Marke auf einem Brief aus der Zeit war, der war halb zerfallen, der Opa hat den Brief aus dem UV Schutzrahmen genommen um den Staub damals von innen zu entfernen.

Den Brief der dazu gehört suche ich derzeit noch. Ich weiß nicht ob er noch xxistiert. Ich weiß aber dass er die Baldy dann in sein lieblingsalbum gesteckt hat.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1186
https://www.philaseiten.de/beitrag/329114