Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
eifelsammler Am: 16.11.2023 07:28:50 Gelesen: 24186# 1482@  
Guten Morgen Stempelgemeinde!

Von mir eine Verständnisfrage, bzw. Verständnisproblem.

Des Öfteren werden Stempel von mir gelöscht, da von diesen Dubletten vorhanden sind, oder bessere Abschläge. Das verstehe ich.

Ich habe auch verstanden, dass diese zum Teil doppelt vorhanden sind um ein Früh- oder Spätdatum zu dokumentieren.

Nun meine eigentliche Frage: Warum werden Stempel gelöscht, die sauber abgeschlagen sind und zum Teil etliche Jahre auseinanderliegen, wenn andere Stempel zum Teil inflationär im Tagesabstand dokumentiert werden?

Meine Frage bitte nicht als Angriff oder Kritik verstehen. Ich möchte lediglich den Stempelredakteuren und auch mir Arbeit ersparen!

Viele Grüße

Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/329441