Thema: Moderne Postgeschichte: Deutsche Post AG "Einkauf Aktuell"
DL8AAM Am: 17.11.2023 20:48:29 Gelesen: 825# 23@  
@ DL8AAM [#20]

Nachdem bereits in 2021 in Northeim der Versand unter Folie zu Gunsten von Streifbändern umgestellt wurde, wurde die Tage dort erstmals wieder eine Foliensendung versendet.

Wobei, es handelt sich hier um eine "Sonderausgabe", zwar unter dem Namen EINKAUFAKTUELL, aber in diesem Fall ohne das übliche (Alibi-) Fernsehprogrammheft. Versendet wurde nur ein einzelnes Deckblatt mit einer "Stellanzeige" in eigener Sache [1], beigelegt wurden zwei aktuelle Prospekte - für Penny (30.10.-04.11.2023, "ab Do., 2.11.") und das Göttinger Reformhaus Vita Nova (11/2023).



EINKAUFAKTUELL für 37154 Northeim / 37154.04 / P1 / Paket 13 von 17 Inhalt: 40 Stück / Version 0030X 22162

Im benachbarten Göttingen (ansonsten erhält Northeim ja auch die EINKAUFAKTUELL "Ausgabe Göttingen") wurde diese Sonderausgabe nicht ausgetragen.

Beste Grüße
Thomas

[1] http://werde-einer-von-uns.de
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3223
https://www.philaseiten.de/beitrag/329562