Thema: (?) (23) Saarland gestempelt ab 1.1.1957
HWS-NRW Am: 19.11.2023 16:32:03 Gelesen: 839# 29@  
Hallo an diesem "Trauertag".

Ich habe wieder einen Beleg gefunden, den ich so einfach gar nicht einzuordnen weiß im Bereich Saarland:



Als früherer intensiver Sammler von Einlieferungsscheinen habe ich das gute Stück wohl vor einigen Jahren mal ersteigert, obwohl ich das Thema abgeschlossen habe. Aber je mehr ich überlege, war damals der Hauptgrund, dass ich bisher noch keinen Einlieferungsschein aus dem Saarland gefunden habe bzw. auch in meinem dicken Gebührenbuch keinen präsentieren konnte.

Nun ist das gute Stück in meiner Auktionseinlieferung bei Felzmann wieder aufgetaucht und deshalb meine Anfrage, wer kennt ähnliche Belege aus dem Zeitraum der OPD Saarbrücken (oder auch davor) ?

mit Sammlergruß
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9235
https://www.philaseiten.de/beitrag/329679