Thema: Motiv Comic-Figuren
DL8AAM Am: 20.11.2023 22:36:39 Gelesen: 1741# 87@  
Vor ein paar Tagen poppte in meiner Pokémon GO-App im Handy eine Ankündigung auf, die vielleicht für den einen oder anderen "Comic-Motivsammler" von Interesse sein könnte:

Poké-Post



Willkommen beim Stand von Poké-Post. Der Winter naht und wir brauchen deine Hilfe, um unsere Post an die richtigen Pokémon-Trainer im Vereinigten Königreich, in Frankreich und in Deutschland zu schicken!

Kennst du jemanden, der sich über eine Pokémon-Überraschung im Briefkasten freuen würde? Dann besuche unsere Stände von Poké-Post, um eine Promokarte des Pokémon-Sammelkartenspiels mit einem „Gemeinsam Pokémon“-Stempel zu erhalten und eine weitere an einen Freund zu verschicken – komplett kostenlos! Erlebe gemeinsam Pokémon bei unseren eintägigen, festlichen Pop-up-Ständen, wo es sowohl diverse Möglichkeiten für schöne Fotos als auch die Chance auf ein Kennenlernen von Pikachu und Evoli gibt.

Dies ist eine zeitlich begrenzte Aktion, die zu bestimmten Terminen und an bestimmten Orten bis zum 19. Dezember 2023 läuft. Wir hoffen, Sie dort zu sehen!




Zu den genauen Terminen und Orten der "Poké-Post" ein weiterer Screenshot:



Es wäre mal interessant, wie so eine physische Sendung der Poké-Post-Kampagne genau aussieht (der Umschlag wird ja unter den Karten verdeckt im Startbild gezeigt). Auch wie der sogenannte „Gemeinsam Pokémon“-Stempel ins Konzept passt. Vielleicht ist ja der jemand an den genannten Termin zufällig vor Ort. ;-)

Weitere Informationen findet man auf einer eigens dafür eingerichteten Webseite [1].

Beste Grüße
Thomas

[1] https://poke-post.com/de-DE
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9168
https://www.philaseiten.de/beitrag/329817