Thema: (?) (734) Absenderfreistempel: Echt gelaufene Belege
HWS-NRW Am: 29.11.2023 14:15:16 Gelesen: 22410# 604@  
Hallo Klemens,

ich habe inzwischen auch noch mit Peter Koegel (DEM Berlin-Kenner) gesprochen, seiner Meinung gab es derartige 1. Leerungen, es gibt sogar zwei-drei Belege aus Berlin-West, die noch später angenommen wurden (z.B. aus der Sammlung John Gunn) und auch die sind alle in "größeren" Sammlungen und wurden auch von den Prüfern so akzeptiert, seinerzeit gab es sicher ein "Grauzone" und da es nur drei-bis vier Belege mit dem 24.6. gibt, ist es zumindest mir egal, da es keine "100%-tigen" klaren Postverordnungen gibt.

Und als Juror würde ich mich freuen, wenn in einem entsprechenden Exponat der Beleg so beschrieben wird.

Beste Grüße
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/222
https://www.philaseiten.de/beitrag/330421