Thema: Bund Dauerserie Welt der Briefe seit 2. Dezember 2021
notna1 Am: 04.12.2023 14:46:50 Gelesen: 5438# 195@  
Hallo zusammen,

die Möglichkeit, aus den einzelnen Werten ein Gesamtbild zusammenstellen zu können, hat mich von Anfang an fasziniert.

Da ich bisher aber nur zusammengefügte Bilder mit den Matrixfeldern gesehen habe (Beitrag Nr. [#166] und andere), habe ich mich einmal hingesetzt und aus den mir zur Verfügung stehenden Randfeldern versucht, diese Matrixfelder im Bild zu füllen.

Perfekt ist das entstandene Bild leider noch nicht; ich denke aber, dass die Abbildung jetzt mehr "hergibt". Die Bogenränder sind sehr unterschiedlich gestaltet und geben deshalb nicht immer ideale Bilder ab.

Hier nun meine Entwicklung des Gesamtbildes.



Die neuen Werte zu 2,55 € und 3,45 € habe ich allerdings noch nicht eingebaut. Wohin auch?

Viele Phila-Grüße

notna1
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16359
https://www.philaseiten.de/beitrag/330823