Thema: Motiv Rundfunk, Radio und Fernsehen
Altmerker Am: 04.12.2023 20:11:50 Gelesen: 2989# 145@  
Ich hoffe, den Beleg noch nicht gezeigt zu haben. Ich habe mit der Zeit eine Sammlung der Belege von Radio Moskau aufgebaut, die zu den Funkwanderungen durch die Sowjetunion ausgegeben wurden. Jeder der Reisen von Anfang/Mitte 1970-er bis zur Auflösung der Union wurde von ein-zwei Belegen begleitet, die die Teilnehmer an der virtuellen Reise bekamen. Zudruck hier ist das Radiogebäude in Moskau, das ich in besseren Zeiten zweimal von innen sah. Wir haben da sogar eine Sendung produziert.



Hier auf dem leider nicht adressierten Beleg, der im Brief kam, ging es mit dem Mikro durch die Karakum, das war Reise Nr. 25. Absendeort war Repetek, ein großes Biosphärenreservat in Turkmenistan, das sich im Südosten der Karakum-Wüste befindet.

Gruß
Uwe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9999
https://www.philaseiten.de/beitrag/330839