Thema: Bund Dauerserie Welt der Briefe seit 2. Dezember 2021
prinzlodi Am: 05.12.2023 12:39:58 Gelesen: 5312# 197@  
@ kdoe [#196]

Die beiden neuen werte stehen erst mal nur daneben - wobei die 345 wohl irgendwo links unten hin muss.

Ich habe auch erst gedacht, dass die 345 irgendwo unten hingehört, bin mir aber aktuell nicht sicher:

Sie könnte fast ÜBER die 195 rechts oben passen (Auf der einen Marke haben die Briefe Fäden nach unten, auf der anderen Marke Fäden nach oben), aber eben nur fast. Und das Gesamtbild wäre dann recht phantasievoll.

Aber vielleicht gehört die 255 auch in eine Reihe darüber, welche dann den intergalaktischen bzw. den phantastischen Raum darstellt?

Oder die 255 und die 345 eröffnen ganz konventionell eine neue Spalte, vermutlich auf der linken Seite?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16359
https://www.philaseiten.de/beitrag/330888