Thema: Farbfehldrucke
10Parale Am: 11.12.2023 19:28:24 Gelesen: 1390# 41@  
@ Heinz 7 [#40]

Vielen Dank für Dein Angebot Heinz 7, welches ich in Kürze wahrnehmen werde. Melde mich mal nach Weihnachten bei Dir, versprochen.

Die obige Marke habe ich vor längerer Zeit in einem total runtergekommenen Konvolut bei Ebay ersteigert, wo von 100 Marken höchstens 5 zu gebrauchen waren (Nässe, Schmutz, Risse auf allen Blättern) und musste feststellen, dass sie doch grün ist (grünblau) und ich weiß nicht, ob die Verkäuferin da nicht ein wenig am Foto gebastelt hat, denn die Marke, obwohl sich unten ja auch sehr kurz ist, wirkt auf dem Foto täuschend blau.

Das geht bei mir auf die Ausgabenseite "Lehrgeld" bzw. dummerweise gekauft.

Da bin ich mal gespannt, welche Einschätzung über die Marke die Kollegen der ARGE Rumänien äußern.

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11137
https://www.philaseiten.de/beitrag/331386