Thema: Fälschungen zum Schaden der Post in Deutschland seit der Euroeinführung
Journalist Am: 13.12.2023 11:42:23 Gelesen: 5848# 231@  
@ Journalist [#163]

Hallo an alle,

vor einem Jahr hatte ich ja das erste Mal unter anderen über die Fälschung 155 Cent Buschwindröschen nassklebend mit EAN-Feld und Verpackung aus China berichtet. Dieser Tage hat nach dem Motto "Neuer Anbieter mit einigen positiven Bewertungspunkten" wieder mal einen Schwung dieser Fälschungen bei Ebay angeboten:



Statt einiger weniger Rollen wurden diesmal gleich etwas größere Mengen angeboten.



Hier einige wenige Infos zum Verkäufer:



Er vertreibt auch die falschen 80 Cent Kapuzinerkresse Folienblätter.

Nach der Auslieferung wird er sein Konto löschen und die Käufer sind die Dummen, da diese niemanden mehr haben, dem Sie eine negative Bewertung geben könnten oder um zu reklamieren.

Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis hier wieder ein anderer angeblicher neuer Verkäufer mit der selben Ware auftaucht, damit das Spiel von vorne beginnen kann.

Soweit Akutelles aus der chinesischen Fälscherküche - viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11642
https://www.philaseiten.de/beitrag/331483