Thema: (?) (30/34) Stempel der Zustellstützpunkte (ZSP)
Journalist Am: 15.12.2023 16:44:44 Gelesen: 926# 38@  
@ wheilmann [#37]

Hallo Wolfgang,

ja das mag die Theorie sein, aber in der Praxis funktioniert dies aus meiner Sicht in keinster Weise mehr.

Erstens wissen die Verantwortlichen oft gar nicht, wo mal welche Poststempel vorhanden waren bzw. wo sie sich nun befinden (da diese Infos im Laufe der Zeit in der Regel bei einem Arbeitsplatzwechsel nie an den neuen Kollegen übergeben wurden und für die von dir genannte "Anweisung" müssten diejenigen, die den Stempel noch kennen, auch wissen, das dies so zu handhaben wäre. Dies müsste dann aber auch der verantwortliche Vorgesetzte in die Wege leiten, damit der Mitarbeiter, bei dem der Stempel noch liegen mag, hier auch keinen Fehler begeht.

In der Realität der letzten Jahre ist dies eher eine Wunschvorstellung als eine noch sinnvoll vollzogene Praxis.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12956
https://www.philaseiten.de/beitrag/331593