Thema: Philaseiten Adventskalender
epem7081 Am: 23.12.2023 12:59:47 Gelesen: 23054# 2421@  
Hallo zusammen,

nun steht der 4. Advent und damit in diesem Jahr auch schon der Heilige Abend vor der Tür. Mit der Ganzsache vom "Tag der jungen Briefmarkenfreunde" wurde am 23.12.1981 ein letztes Tageszeichen zum Stuttgarter Weihnachtsmarkt gesetzt.



Dazu wird heute aktuell resümiert:

Am 23. Dezember 2023 schließt der Stuttgarter Weihnachtsmarkt um 22.30 Uhr seine Pforten. Dann sind mehr als drei Millionen Menschen aus Stuttgart, der Region und aus dem Ausland durch die festlich geschmückten Gassen geschlendert. [1]

Mit freundlichen Weihnachtsgrüßen
Edwin

[1] https://www.stuttgarter-weihnachtsmarkt.de/de/home/
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6086
https://www.philaseiten.de/beitrag/332126