Thema: Stempel bestimmen: China
Heinrich3 Am: 02.01.2024 16:14:23 Gelesen: 532# 29@  
Hallo,

ich wollte die ersten Tage des Neuen Jahres nutzen, um einige Probleme zu lösen, doch es gelingt mir schon gleich mal nicht.



Wie aus dem Scan von Vorder- und Rückseite zu ersehen, geht es um den Stempel zu den Neujahrsmarken 1994. Der Text im Stempel ist auf der Rückseite rechts oben gezeigt.

Wie kann ich den Text für die Stempeldatei übernehmen? Das mir bekannte OCR-System, das von gugl zu kommen scheint, bringt nur die Schreibweise in neuester Form.

Wer kann mir helfen? Ich nehme an, daß hier um eine frühere Schreibweise verwendet ist, die Gugl kennt aber nicht schreiben kann.

Danke im voraus.

Heinrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15139
https://www.philaseiten.de/beitrag/332730