Thema: (?) (79-81) Italien: Echt oder falsch ?
Dobe Am: 10.01.2024 22:05:00 Gelesen: 1831# 65@  
@ alex11 [#64]

Das verstehe ich völlig. Aber wenn es sich um eine Signatur-Fälschung handelt, dann nicht so offensichtlich - mir persönlich ist die Signatur viel zu groß, E. Diena unterschreibt eigentlich deutlich kleiner und zierlicher, zumindestens auf meinen Marken, aber da habe ich eindeutig zu wenig Ahnung, um das sicher beurteilen zu können. Ich glaube nicht, dass Hr. Diena vor deinem Hintergrund verärgert oder abweisend auf eine Anfrage reagieren wird - auch wenn ich nicht wirklich daran glaube: ich drücke dir fest die Daumen ! Ich vermute sogar, dass er bei einer für ihn offensichtlichen Fälschung die Marke erst gar nicht zur Prüfung annehmen wird. Über zu wenig Arbeit können sich die italienischen Prüfer derzeit jedenfalls nicht beklagen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/883
https://www.philaseiten.de/beitrag/333404