Thema: Deutsche Auslandspostämter Marokko: Aufdruck echt oder falsch ?
Lars Boettger Am: 12.01.2024 14:27:35 Gelesen: 359# 11@  
@ Mason [#8]

aber eigentlich sehe ich recht klar ein 35, oder?

Ich sehe im ersten Augenblick eine eventuell gefrickelte "25" auf eine blauen Germania-Reichspost-Marke, die möglicherweise in MOGADOR entwertet wurde.

Versetze Dich bitte in unsere Lage - wir müssen etwas beurteilen und ggfs. bestätigen, was Dir theoretisch einen großen Gewinn bringen könnte. Da ist es das Mindeste, dass der Scan oder das Bild scharf ist. Ein BPP-Prüfer für das Gebiet würde Dir direkt sagen, "schicken Sie mir die Marke zu, dann kucke ich sie mir an". Deswegen hat Stefan [#9] recht mit dem Scan.

Beste Grüße!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11091
https://www.philaseiten.de/beitrag/333496