Thema: (?) (11) Lange Themen - kurze Ladezeiten ?
alex11 Am: 13.01.2024 06:36:21 Gelesen: 262# 12@  
Deutsches Reich Inflationsbelege (2)

Hi,

nachdem der ursprüngliche Thread praktisch (selbst mit schnellen WLAN) durch deutlich über 10.000 Beiträge nicht mehr sinnvoll ladbar ist, habe ich mir die Freiheit herausgenommen, einen Nachfolgethread zu starten.

Ich fange diesen gleich mit einer Infla-Neuerwerbung an.

Mit insgesamt 212 Dienstmarken (ab Michel 30), davon 196 x Michel 81 (!), dabei auf der Rückseite 14 vertikale, überlappende Zehnerstreifen.

Abgestempelt am 18.9.1923, in Passau

Interessant dabei finde ich, dass es sich nicht nur um eine Massen- sondern auch um eine ziemlich saftige Ausgaben- Mischfrankatur handelt.

Grüße
Alexander



 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5032
https://www.philaseiten.de/beitrag/333552