Thema: (?) (11) Lange Themen - kurze Ladezeiten ?
Richard Am: 13.01.2024 18:47:04 Gelesen: 218# 15@  
@ alex11 [#14]

Hallo Alexander,

vorweg: Es bleibt bei einem langen Thema. In diesem braucht man nur einmal suchen. Machst Du zwei Themen daraus, suchst Du auch zweimal usw.

Bereits auf der Anmeldeseite wurdest Du in Fettschrift und mit Link auf die Seite hingewiesen:

In den Erläuterungen/Hilfe werden viele nützliche Hinweise und Antworten auf Fragen im Umgang mit den Philaseiten gefunden.

Es gibt eine mir unbekannte Zahl von Mitgliedern, die "sowas nicht lesen brauchen, weil sie schon in anderen Foren tätig sind oder waren". Ja, dann haben sie halt Pech gehabt. Anders als im Straßenverkehr können wir neue Mitglieder nicht zwingen "viele nützliche Hinweise und Antworten auf Fragen im Umgang mit den Philaseiten" zu lesen und eine Art Führerschein für das grosse Portal zu erwerben.

Wem die "langen Ladezeiten" nicht gefallen sollte "lange Ladezeiten" in der Suche eingeben und findet in Beitrag # 2 die Lösung.

Und wenn es um Infla-Belege geht: Hast Du schon die Inflaseiten genutzt. Dort kannst Du gezielt suchen [1], Dich aber auch mit der Erfassung Deiner Belege beteiligen.

Ansonsten: Einfach im Forum nachfragen, Du bekommst fast immer am gleichen Tag eine Antwort auf Deine Fragen.

Schöne Grüsse, Richard

[1] https://www.inflaseiten.de/belege/suchen/kombi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5032
https://www.philaseiten.de/beitrag/333597