Thema: (?) (11) Lange Themen - kurze Ladezeiten ?
alex11 Am: 13.01.2024 20:51:02 Gelesen: 211# 16@  
@ Richard [#15]

Hallo Richard,

ich würde vorschlagen, dass [#12] verschoben wird (oder ich erstelle ihn im alten Infla-Forum nochmals) und dieser Thread dann gelöscht wird.

Weil 2 parallel macht wirklich keinen Sinn.

Meine Intention war, dass der alte nur noch zum Lesen und der neue zum Posten verwendet wird.

Da wußte ich noch nicht, dass man auf Seiten mit (maximal) 20 Posts umstellen kann.

Ich würde aber wirklich empfehlen, einen Direkt-Link auf 'Meine Einstellungen' zu setzen.

Das schaut sich fast jeder (ziemlich frühzeitig) an, im Gegensatz zu allgemeinen Informations- und Hilfeseiten.

Grüße Alexander

[Beiträge [#12] bis [#16] redaktionell verschoben aus dem Thema "Deutsches Reich Inflationsbelege (2)"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5032
https://www.philaseiten.de/beitrag/333604