Thema: USA Belege
10Parale Am: 18.01.2024 21:26:32 Gelesen: 2565# 230@  
@ Martin de Matin [#229]

Ein wunderschön farbiger Beleg mit hoher Notierung, wow, sieht man auch nicht alle Tage. Hätte ich gerne in meiner Bermuda-Sammlung (der Name hat nichts mit dem Land zu tun!).

Ich hatte kürzlich Post aus der USA im Briefkasten. Habe mich geärgert und dann gedacht, okay, modern times, hier trifft Alt auf Modern. Irgendjemand hat so einen Barcode auf den schönen Achterblock geklebt, den Absender überdeckt und es sieht gar nicht professionell aus, was da geschehen ist.

Ich wundere mich nicht über soviel Analphabetentum auf der Welt, wenn wir alles codieren und der künstlichen Intelligenz überlassen.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10051
https://www.philaseiten.de/beitrag/334027