Thema: Motiv Münzen und Banknoten auf Marken und Stempeln
Seku Am: 31.01.2024 20:08:06 Gelesen: 865# 12@  
Fast täglich erhalte ich eine e-mail der Deutschen Post mit dem Betreff: "Ein Brief ist unterwegs zu Ihnen" mit einem Scan des Umschlags. Doch diesmal kam ein Brief aus Portugal mit diesem Aufkleber. Eine Mitteilung war nie erfolgt. Warum wurde dieser dann gescannt, wie der Aufkleber auf der Marke vermuten lässt?



Ich wünsche einen schönen Abend

Günther

[Redaktionell kopiert aus dem Thema "Marken mit Aufkleber verhunzt" / auf dem Umschlag befinden sich zwei Briefmarken anlässlich der "Numismatica Portoguesa"]

Danke fürs kopieren! Nach 3 1/2 Jahren wieder mal ein Beitrag zum Thema. Wir sehen zwei Marken von 2021

Aus der Herrschaft von João II (links) - Mi.-Nr. 4723 sowie aus der Herrschaft von Sancho I (rechts) - Mi.-Nr. 4721
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7185
https://www.philaseiten.de/beitrag/335107