Thema: (?) (734) Absenderfreistempel: Echt gelaufene Belege
HWS-NRW Am: 01.02.2024 12:43:10 Gelesen: 12976# 697@  
@ volkimal [#696]

Hallo Volkmar,

der Hauptverband wurde von der NS-Diktatur aufgelöst und in drei Untergruppen weitergeführt.

Ich denke, dass diese immer noch ihre eigenen Maschinen weiter nutzten und hier wurde wahrscheinlich ein neues Klischee in Auftrag gegeben, den Übergangs-Wertrahmen hatte man wohl schon eingebaut.

Schade, dass auch dieser Beleg gelocht wurde.

Ich kann heute aber wieder einen neuen Beleg präsentieren:



Vorfrankierter Rückantwort-Wahlbrief von 1976 (es ging um ene Gemeinderatswahl) mit Darstellung des Bürgermeisteramtes in Sindelfingen.

mit Sammlergruß
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/222
https://www.philaseiten.de/beitrag/335134