Thema: Zurück und nachgeschickt
bignell Am: 03.02.2024 13:53:07 Gelesen: 10449# 927@  
@ bayern klassisch [#926]

Lieber Ralph,

ein Knaller. Was der Postbeamte als Zielort wohl gelesen haben mag, dass er den Brief nach England geschickt hat? Hat die klassische -ing-Endung zugeschlagen? Kam ihm "good morning" in den Sinn, das klingt ja ziemlich ähnlich. Man wird es nie erfahren.

Und was ist wirklich in den zwei Wochen passiert, bevor der Brief München erreichte? Dass der Londoner Postbeamte solange gebraucht hat, den Zielort zuzuordnen halte ich für unwahrscheinlich.

Das alles hätte der Absender verhindern können, indem er "Bayern" dazugeschrieben hätte, aber dann wäre es nur ein Brief wie viele andere geworden.

Liebe Grüße,
harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4087
https://www.philaseiten.de/beitrag/335305