Thema: DDR Maximumkarten amtlich (Post der DDR) und private Herstellung
henrique Am: 04.02.2024 19:03:06 Gelesen: 744# 42@  
Hallo an alle Diskutanten

Tut mir leid, dass meine Einstellungen eine solche Diskussion ausgelöst hat. So etwas hatten wir schon vor einigen Jahren.

Daher bemühe ich mich immer auf den Hersteller hinzuweisen, damit sich jeder eine eigene Meinung bilden kann. Es kann natürlich sein, dass bei genauer Auslegung die eingestellten Belege nicht dem Thema entsprechen.

Meiner Meinung ist es aber besser ein Beleg, auch wenn er nicht der Definition "Maximumkarte" entspricht wird hier eingestellt !

Oder soll / will man das Thema in etliche Themen splitten?

Eine Möglichkeit wäre auch alle Themen " Land: Maximumkarten" werden allgemein gehalten und anders benannt. Warten wir auf eine Klärung des Teams der Redaktion.

Vorerst mein Vorschlag: Freuen wir uns auf weitere schönen Ausgaben.

Es wäre doch schade, wenn diese Belege nicht mehr eingestellt werden, da man wegen der derzeitigen Situation die Lust daran verliert.

Beste Grüße
Henrique
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3350
https://www.philaseiten.de/beitrag/335421