Thema: BDPh beschliesst neue Zukunftskommission / Leitung von Alfred Schmidt
TeeKay Am: 10.02.2024 19:33:57 Gelesen: 5738# 48@  
Wenns euch nervt, dann doch nur, weil du tief in dir weißt, dass alle anderen es anders machen. Das kannst du dann pseudo-kluges Geschwurbel nennen, es ändert aber nichts daran, dass außer euch niemand sonst versucht, im Internet etwas mit auszudruckenden und per Post zu verschickenden PDFs zu verkaufen, die ihr dann in euren Videos nicht einmal nennt.

Und wie viele Call to Actions werde ich in den Videos auf eurem Youtube-Kanal finden? Wie viele Call to Actions, die Zuschauer mit einem Klick zum gewünschten Ziel führen? Also in deinem Video "IT Werkzeuge" ist schon einmal keiner dabei und in Alfred Schmidts Video "Traditionelle Exponate" auch nicht. Also kein Call to Action - von einer direkten Verlinkung reden wir noch nicht einmal. Wenn also mal jemand die Videos finden, anschauen und dann der Gedanke reifen sollte, mehr darüber wissen zu wollen, steht dieser jemand vor einem Problem.

Darum ist Richards Frage, wie viele Neumitglieder aufgrund eines Videos gewonnen wurden, so süß. Die Antwort wird immer 0 sein, weil es potenziellen Neumitgliedern überhaupt nicht angeboten wird. Das kannst du jetzt nervend finden. Du hättest aber auch fragen können, welche Literatur ich empfehle, um das Problem zu lösen. Denn möglicherweise hat ja dieser langsam nur noch nervende Penner in seinem Leben schon mal was online verkauft.

Es potenziellen Kunden einfach zu machen, führt noch nicht zum Verkauf. Es potenziellen Kunden möglichst schwer zu machen, führt aber definitiv zu keinem Verkauf. Solange die Grundlagen nicht gelegt sind, muss niemand fragen, wie viele Verkäufe/Neumitglieder Videos brachten.
 
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