Thema: Deutsche Post: Betriebsversuch Filialmarken an Kleinstpostfilialen
Journalist Am: 12.02.2024 16:31:11 Gelesen: 676# 36@  
Hallo an alle,

ich habe bei der Durchsicht eines Einschreibpostens durch viel Suchen wieder zwei neue Kleinstfilialen gefunden, beim ersten war leider kein Absender vorhanden. Eine Zuordnung ist daher nicht möglich:



Es handelt sich hier um einen Ausschnitt eines C4-formatigen Briefs. Auch beim folgenden Brief handelt es sich um einen Briefausschnitt:



Aufgrund des Absenders aus 78661 Dietingen konnte mit großer Wahrscheinlichkeit das Aufgabepostamt über den Standortfinder ermittelt werden:



Wie man dem Standortfinder entnehmen kann handelt es sich hier sogar um einen Container.

Eine Suche im näheren Umfeld hat mehrere weitere Kleinstfilialen angezeigt.

Soweit mal wieder Neues zu diesem Thema. Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13500
https://www.philaseiten.de/beitrag/336030