Thema: Auktionsvorschau - aus den Auktionsangeboten
Richard Am: 17.02.2024 15:07:39 Gelesen: 2698# 252@  
Dritte Nummer der „Corinphila Gazette“ erschienen!

(wm-pcp) - Bereits im Oktober und Dezember 2023 hatte die Züricher Auktionsfirma Corinphila mit einer neuen „Hauszeitung“ im Großformat (circa A3) auf sich aufmerksam gemacht. Nun legte sie mit einer neuen Ausgabe nach. Mit über 13.000 in alle Welt verschickten Exemplaren sucht sie auf diese Weise die enge Kundenbindung zu halten und gar noch zu steigern.



Das Blatt bietet Einblicke in die kommenden Versteigerungen, stellt Mitarbeiter vor, aber auch neue Bücher und glänzt mit einigen Fachbeiträgen, die von den Philatelisten des Hauses verfasst wurden. Acht Seiten in Farbe und künftig sechsmal pro Jahr erwarten die Leser, wobei als Chefredakteur Peter Platz verantwortlich zeichnet.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12983
https://www.philaseiten.de/beitrag/336520