Thema: Meine Sammlung Overland Mail Baghdad-Haifa
22028 Am: 23.02.2024 08:43:20 Gelesen: 1804# 186@  
@ HWS-NRW [#185]

Absolut, aber (nicht nur) in der arabischen Welt ist die Denkweise leider oftmals anders, es gibt viele seriöse Journalisten, aber leider auch einige wenige Pseudo-Spezialisten, die sich mit der Forschung anderer brüsten.

Ein arabischer Bekannter von mir hat einen sehr deutlichen Bericht über diese Publikation in einer Facebook Gruppe geschrieben, dass die Forschung hinter der Publikation zum Großteil von mir ist, ihm wurde nicht geglaubt.

Wen es interessiert, die Publikation kann hier heruntergeladen werden.

https://drive.google.com/file/d/1WsV8ic8S9xqOiWydrsnO6tDFY1NwD_Pi/view
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9488
https://www.philaseiten.de/beitrag/336926