Thema: Berlin: Angebliche Briefmarkenentwürfe = Cinderellas
filunski Am: 15.01.2011 14:17:33 Gelesen: 16918# 10@  
30 Jahre Luftbrücke Berlin - Entwurf

Sehr verehrte Forumsmitglieder,

in den letzten Wochen war bei Ebay vermehrt der abgebildete Entwurf für eine Sondermarke anläßlich des 30 jährigen Luftbrückenjubiläums in Berlin aus dem Jahr 1978 angeboten. Für wirklich kleines Geld habe ich ein Los erworben. Die Ausgabe sieht echt aus, Rückseite gummiert mit Aufschrift, dass es sich um einen bei der Landespostdirektion Berlin eingereichten Entwurf handelt. Meine Frage dazu, wie so etwas philatelistisch bewertet wird. Der Anbieter scheint Unmengen davon zu haben.

Vielen Dank schon hier für alle Anmerkungen.

Gruß,
Filunski


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1106
https://www.philaseiten.de/beitrag/33699