Thema: Ukraine: Philatelie im 3. Jahr von Putins Angriffskrieg
10Parale Am: 24.02.2024 20:31:30 Gelesen: 1743# 158@  
@ Seku [#157]

"Ich wünsche dem ukrainischen Volk den ersehnten Frieden."

Interessant ist, dass ein Thema aus dem PENTATEUCH (David gegen Goliath) vom unbekannten Streetartkünstler Bansky aufgenommen wurde. Jeder Hausbesitzer, dessen Hauswand von des Künstlers Werken geziert wird, kann sich reich schätzen (auch an Kunst interessierten Touristen).

Ich schließe mich Deinem Wunsch an. Ukrainische Mitbürger begegnen mir tagtäglich in der Freizeit und bei der Arbeit. Ich habe meinen Google Translator schon auf Deutsch Ukrainisch eingestellt, damit ich aufkommende Fragen schneller beantworten kann. Ich wünsche auch dem russischen Volk, beiden Völkern, den ersehnten Frieden.

Danke fürs Zeigen, Günther.

Nachtrag: Da muss ich mich selbst korrigieren: die Geschichte von David und Goliath spielt nicht im PENTATEUCH (die ersten 5 Bücher von Moses), sondern 1. Samuel 17 ff.

10Parale
Stephan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16772
https://www.philaseiten.de/beitrag/337058