Thema: Ukraine: Philatelie im 3. Jahr von Putins Angriffskrieg
Seku Am: 25.02.2024 07:40:13 Gelesen: 1650# 159@  
@ 10Parale [#158]

Guten Morgen Stephan,

danke für Deinen Beitrag zum Thema.

Warum jetzt mein Beitrag nach hier kopiert wurde, konnte ich nicht ganz verstehen, war die Marke doch vor einem Jahr von mir schon mal hier im Thema gezeigt worden [1]. Auch wurde die Parole entfernt, weil sich ein Leser beschwert hatte: "wir würden doch keine Politik zulassen". Nun, diese Parole war schon hier, kurz nach Kriegsbeginn, im Thema zugelassen worden [2].

Nicht umsonst führt die Fußnote im Originalbeitrag Thema: ":Wir erinnern uns heute an ..." in dieses Thema.

[1] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=314813
[2] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=289640
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16772
https://www.philaseiten.de/beitrag/337087