Thema: Auktionsvorschau - aus den Auktionsangeboten
Richard Am: 25.02.2024 09:34:53 Gelesen: 2559# 253@  
Peter Feuser Auktion 101/1 am 16. März 2024 in Stuttgart – Herzogtum Braunschweig

(wm-pcp) Über einen Zeitraum von rund 50 Jahren wurde eine Sammlung zusammengetragen, die in mehrfacher Hinsicht ihresgleichen sucht, berichtet Peter Feuser und gerät beim Blick auf die fast 500 von ihm offerierten und in einem ansprechenden Sonderkatalog dokumentierten Lose geradezu ins Schwärmen. „Die Vielfalt an schönen ungebrauchten und gebrauchten Marken und Einheiten, die große Anzahl auch seltenster Frankaturen und Stempelraritäten ist atemberaubend.“



Die Kollektion wurde vielfach, auch auf internationalen Ausstellungen, mit Großgold-Medaillen ausgezeichnet. Trotz des großen Angebotsumfanges konnte sich Feuser nicht dazu entschließen, die Kollektion auf mehrere Versteigerungen aufzuteilen, so dass die gesamte Sammlung – inklusive einiger Sammellose – nun am 16. März zum Ausruf kommt. „Zu mäßigen Startpreisen“, wie Feuser betont.

Siehe dazu auch: http://www.philasearch.com
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12983
https://www.philaseiten.de/beitrag/337093