Thema: [- 45] DDR: Plattenfehler auf Dienstmarken
tomato Am: 16.01.2011 15:56:23 Gelesen: 46611# 7@  
Hallo Stefan und Hans,

erst mal Gratulation zu dem Fund.

Sorry den Fehler habe ich tatsächlich noch nicht weiter verfolgt bzw. weitergeleitet bzw. habe ich ihn einfach vergessen.

Daher vielen Dank für die zweite Meldung, auch zu meiner Erinnerung. Es wäre noch eine Ausschnittvergrößerung von Hans wichtig.

Am besten -dann geht garantiert nichts mehr schief- ihr geht direkt zur DDR-ARGE_Spezial-Seite.

http://www.ddr-spezial.de/Texte-allgem/Arge.html

Bei den verschiedenen Fachgruppen gib es eine für Dienstmarken und eine email hierzu.

Am besten per Mail die Scans dort hin schicken und anfragen, ob der Fehler dort schon bekannt ist.

Viele Grüße Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2184
https://www.philaseiten.de/beitrag/33726