Thema: (?) (33) Der 29. Februar ein Tag wie jeder andere ?
filunski Am: 01.03.2024 23:38:52 Gelesen: 717# 40@  
@ volkimal [#39]

Hallo Volkmar,

sehr schön, ich hatte es gestern verpasst mir noch einen Stempel von diesem "Schaltjahrdatum" zu besorgen. Wie sich dann aber heute herausstellte war das nicht weiter schlimm. In Bayern gehen ja bekanntlich die Uhren anders, ;-) und so war es mancherorts heute auch, nämlich in Regensburg. Nicht in irgendeinem "Zumwinkelchen", nein in einer der ältesten noch existierenden ureigensten Postfilialen, dem ehemaligen Bahnhofs-Postamt, heute (auch nicht mehr lange) die Postbank. Dort bekam ich heute diesen Stempel:



Zwei Kilometer weiter, in der Postfiliale mit dem Philatelieschalter, war man schon einen Tag weiter, und was für einen Tag!



Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8798
https://www.philaseiten.de/beitrag/337453