Thema: Ebay: Eigene Erfahrungen als Käufer oder Verkäufer
Oliver Blazek Am: 10.02.2008 16:52:28 Gelesen: 84124# 13@  
Hallo,

meine Erfahrungen mit eBay (seit über sieben Jahren und etwas über 1.000 Bewertungen/ 1.500 Transaktionen, nur kleiner Anteil Philatelie): interessante Stücke findet man, vor allem wenn man Belege oder (wie ich) Stempel sammelt (Bahnpost, Überlandpost etc.).

Was allerdings horrend ist, sind die hohen Gebühren, die es unattraktiv machen, "viel" einzustellen, vor allem einfache Marken/ Belege. Von daher freut es mich, Tipps wie den von chrisskywalker (delcampe.de) zu bekommen. Vielleicht ist das ja eine bessere Alternative? Oder hat sonst noch jemand einen Hinweis?.

Gruss,
Oliver Blazek
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/369
https://www.philaseiten.de/beitrag/3376