Thema: Rumänien für Sammler
10Parale Am: 07.03.2024 22:18:54 Gelesen: 9187# 1098@  
@ Heinz 7 [#1097]

Ein hochinteressantes Broschüren-Buch, das ich gerne lesen würde, wird wahrscheinlich kaum zum Kauf angeboten. Moisil war auch Leiter des Nationalarchivs in Rumänien in Bukarest.

Heute zeige ich einen Proof, ein Essay oder auch Probedruck. Dies ist der zweite Probedruck des Satzes "Einweihung des neuen Postgebäudes in Bukarest" von 1903, diesmal der Wert zu 25 Bani in blau (Michel Nr. 155), den ich über einen Sammler in die Hände bekomme.

Der Michel sagt: Geschnittene Marken dieser Ausgabe sind Probedrucke und/oder Fälschungen. Eine Bewertung wird nicht vorgenommen.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5351
https://www.philaseiten.de/beitrag/337879