Thema: Ron Pichlers Youtube Videos zur Philatelie
Ron Alexander Am: 11.03.2024 16:19:08 Gelesen: 3372# 219@  
@ jpvde [#218]

Hallo Jean-Paul,

danke für das Angebot! Grundlegend würde ich gerne alle Altdeutsche Staaten in der Tiefe behandeln wie dies bei Württemberg der Fall war, dafür fehlen mir aber nicht nur Marken sondern auch die dazugehörige Literatur, Belege, Plattenfehler etc. Alles selbst kaufen kann ich mir nicht leisten, dass würde meinen Rahmen sprengen. Die Videos sind mein Hobby, und alles ist privat von mir selbst finanziert. Für viele Videos kaufe ich mir schon selbst Literatur etc. und hole mir die Freigabe der Autoren das ich darauf zurückgreifen darf.

Ich werde ein Blick auf Dein Album werfen. :-)

Danke & Gruß,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9974
https://www.philaseiten.de/beitrag/338111