Thema: Erfahrungen mit Ebay
Koban Am: 28.03.2024 17:57:29 Gelesen: 1110# 366@  
Hallo zusammen,

hat ebay mal wieder "Verbesserungen" eingeführt? Offenbar wurde die Sortierungsfunktion geändert.

Üblicher Weise suchte ich (am PC) ohne konkreten Suchbegriff, z.Bsp. in der Rubrik Frankreich & Kolonien. Dann wählte ich "Auktion" und sortierte anschliessend nach "bald endend".

Dies geht nun nicht mehr. Entweder ich wähle "Auktion", dann ist ein sortieren nach "bald endend" nicht mehr möglich, oder ich wähle "bald endend", dann kann ich die Suche nicht mehr auf "Auktion" beschränken, was nun völlig sinnfrei ist.

Eine Sortierung nach der Anzahl der Gebote, welche im Auktionsformat möglich war, scheint es gar nicht mehr zu geben.

Habt Ihr in den letzten Tagen ähnliche Erfahrungen gemacht? Kennt jemand eine Lösung?

Gruß,
Koban
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/339159