Thema: Die Poststempel von Magdeburg
bedaposablu Am: 07.04.2024 18:27:20 Gelesen: 458# 137@  
@ Saxendreier [#136]

Hallo Dietmar,

die ist streng genommen kein Magdeburg Stempel, sondern der PostJet Tintenstrahl-Entwerter aus dem Briefzentrum 39 Osterweddingen, Lange Göhren.

Hier mal zwei neuere Magdeburg Stempel:



Tagesstempel aus der Filiale 507 Büro- und Schreibwarenservice, Berliner Chaussee 48-50, 39114 Magdeburg



Tagesstempel der Filiale 508, Reisebüro-Ost-Elbien, Cracauer Str, 62b, 39114 Magdeburg

Anmerkung: Als ich die Dame danach fragte, wie sie zu dem UB "bw" kam sagte sie zu meiner Überraschung, dies seien ihre Initialen, da sie ja selbständig ist.

Viele Grüße aus Magdeburg!
Klaus-Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8738
https://www.philaseiten.de/beitrag/339809