Thema: Geerbte Sammlung: Markenbestimmung und Wertschätzung
Bermudadreieck10 Am: 27.01.2011 17:52:41 Gelesen: 7866# 6@  
Sehr lieb von Euch! Und interessant. Ich habe eine Marke die finde ich nirgends im Internet, auf dieser steht drauf (schlechtes Bild sorry) Deutsche Reichspost, Pfennig 3, Farbe grün, ist das eine Freimarke mit Wertziffer und Krone im Perlenoval? Wenn ja habe ich die nur unter Briefmarkenmuseum mit Datum, 29. März 1889 gefunden, oder befinde ich mich auf dem Holzweg. Ich habe jetzt nur Deutschland zum sortieren mir vorgenommen, wenn ich bedenke, das ich Marken in unzähligen Alben aus aller Welt habe, na dann habe ich ja noch einige Wochen Arbeit vor mir! Die Marken sind alle echt, Erbschaft, sprich geschenkt, mit teilweisen Briefen von einem Onkel meines Vaters, der selbst im Krieg war und nach Hause geschrieben hat. Ich könnte Seitenlang erzählen! Gruß Sonja


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3009
https://www.philaseiten.de/beitrag/34109