Thema: Geerbte Sammlung: Markenbestimmung und Wertschätzung
Bermudadreieck10 Am: 27.01.2011 08:56:30 Gelesen: 7948# 1@  
Guten Morgen, habe mich gestern neu auf Eurer Seite hier angemeldet.

Durch eine geschenkte Briefmarkensammlung wurde mein Interesse geweckt. Habe angefangen diese zu sortieren und festgestellt, das dies gar nicht so einfach ist. Es sind bestimmt über 20.000 Briefmarken. Viele sind aus der Zeit vom 18. Jahrhundert bis heute. Ich habe durch Zufall beim suchen der einzelnen Briefmarkenwerte Eure Seite hier gefunden. Ich zähle zwar nicht mehr zu der Jugend, aber unsere gesamte Familie habe ich bereits infiziert. Meine 14 jährige Tochter hat nen besseren Durchblick als ich! Würde mich freuen in Eure Gemeinschaft integriert zu werden!

Liebe Grüße Sonja
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3009
https://www.philaseiten.de/beitrag/34112