Thema: Wo steckt AfriKiwi ?
AfriKiwi Am: 13.02.2008 10:03:12 Gelesen: 7334# 13@  
@ Concordia CA [#1]
@ Richard [#2}
@ doktorstamp [#3]
@ Pilatus [#4]
@ chrisskywalker [#5]
@ Holger [#6]
@ italiker [#7]
@ Georgius [#8]
@ Henry [#9]

Hallo alle Ihr gut-wünschenden Mitglieder,

Obwohl meine Genesungsfrist heute zu Ende ist und ich noch nicht 100% mit gusto zum schreiben komme, bedanke ich Euch von herzen für Euere Wünsche zur Genesung.

Man sollte doch wirklich Windpocken bekommen nur als 'junger Bengel' und weis nicht wie ich es da verpasst habe ! Kinder werden hier ab 2006 dagegen geimpft und keine 'Krankenschwester' würde helfen können wenn man es schon hat !

Also um mich bei der 'Quasselgemeinschaft' wieder anzuschliessen werde ich mal so durch die viele Beiträge und neue Themen lesen und mein Senf dazu geben.

Besonders bedanke ich mich Jürgen der mich per Mail geschrieben hatte für Auskunft und ich mit einem Auge Antwortete (das andere war halb zu von den Pocken).

Es ist auch klar daß nur in 2 Wochen so viel neue Beträge und Mitglieder die Philaseiten beglückt haben, Dank Richard und sein Team.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/404
https://www.philaseiten.de/beitrag/3413