Thema: China: Fälschungen werden Anbietern aus den Händen gerissen
AfriKiwi Am: 15.02.2011 22:29:43 Gelesen: 15644# 6@  
Jede moderne Chinesische Marke hat im Unterrand unten Ausgabedatum und Platzreihe vom Jahr wie im Bild.



Wer kann mir sagen, seit wann diese Praxsis anfing ?

Bemerkung zum Thema.

Ich finde auch hier (NZ) wird China in der Mao Zeit und auch sonst schnell verhandelt. Meiner Meinung nach sind viele Sympatisierer, einerseits die etwas sammeln aus ihre Jugendzeit und auch die reine provitierer leider auch dazu der Lockspitzel.

Viele Chinesen wollen auch tauschen.

Was ich als Kind an China gesammelt habe und die Seiten solche Sammlungen waren immer schnell voll, geht heute wieder zurück zu Chinesen oder dessen Sammlungen.
Vielleicht haben wir es verpaßt alle Jahren, oder ein Fall das etwas wirklich gutes zwischen Massenwaren zu finden wäre.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3053
https://www.philaseiten.de/beitrag/34729