Thema: (?) (440) Deutsches Reich Germania Farbbestimmung
chuck193 Am: 19.02.2011 01:18:43 Gelesen: 427281# 281@  
@ germaniafreund [#277]

Hi Klaus, Erron,

darf ich annehmen, dass Eure Mi 56 Marken geprüft sind? Es gibt nach meinen Bestimmungen Unterschiede zwischen den Marken von Klaus und Erron, was sich auf die verschiedenen Scanner zurück zu führen lassen würde, nehme ich an. Auch, besteht bei den Prüfern Prozent Bereich zwischen den Farbunterschieden? Irgendwo müssen die ja eine Grenze setzen zwischen den Farben. Ich nehme an das +/- 10 % wohl sein könnte, da die meisten Geräte auf dieser Basis arbeiten. Wenn jemand Auskunft über dies hat, hätte ich das gerne auch gewusst.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/812
https://www.philaseiten.de/beitrag/34846