Thema: Ebay: Eigene Erfahrungen als Käufer oder Verkäufer
Werner Am: 16.02.2008 20:52:37 Gelesen: 84063# 18@  
Selbst habe ich kaum Erfahrung mit Ebay.

Es gibt in Österreich eine kleine Alternative ohne Kosten. Die Annonce ist für 30 Tage einzustellen. Der Ablauf wird per E-Mail benachrichtigt und man kann sehr schnell mit kopieren, dann verlängern. Eigentlich jedes Monat ! Oder dazwischen einige Zeit offline lassen da die Annoncen als abgelaufen 2 Monate trotzdem gespeichert bleiben.

Die Internet - Seite heißt http://www.willhaben.at Nur anmelden und es geht schon los !

Selbst habe ich dort auch schon mit anderen Dingen, die man nicht braucht Erfolg gehabt.

Kurzer Gruß aus Österreich und viel Erfolg,

Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/369
https://www.philaseiten.de/beitrag/3494