Thema: Ebay: Negative Bewertungen
kollektors Am: 25.02.2011 11:54:09 Gelesen: 5698# 4@  
Niemand ist gezwungen zu Essen. Warum wird es doch gemacht? Ebay ist zur Zeit alternativlos und für viele Händler überlebenswichtig. Ebay nützt seine Vormachtstellung bis ultimum aus und lässt sich immer neue Abzockmöglichkeiten einfallen.

Der letzte Schrei ist der kostenloser Versand. (Kundenfreundlichkeit) Nur ein Vorwand um noch bei Versandgebühren abzukassieren. Wer da nicht mitmacht, wird ganz schnell abgestraft (Angebote werden ganz nach hinten geschoben und mit Ausschluss gedroht usw.), natürlich mit Hilfe der Käufer, die da ganz eifrig mitmachen und vielleicht noch ein Paar Konkurrenten, die unliebsame Konkurrenz loswerden möchten. Wer denkt, dass am Ende der Käufer der Gewinner ist, der sollte mal die Augen aufmachen.

MfG.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3097
https://www.philaseiten.de/beitrag/35136