Thema: (?) (128/141) Neues vom VP - dem Verband Philatelistischer Prüfer
Richard Am: 28.02.2011 08:26:38 Gelesen: 159143# 18@  
Maystersammler schreibt im BDPh Forum:

Im aktuellen Briefmarkenspiegel (3/2011) finden sich auf der Seite 39 zwei interessante Leserbriefe. Einer ist von Harald Rauhut. (Der bekannte Inhaber eines Auktionshaues ist ja zugleich Vorsitzender des Auktionatorenverbandes BDB, hat diesen Beitrag aber wohl als Privatmann verfasst, jedenfalls nach der Unterschrift des Briefes zu urteilen.) Der zweite stammt von Arnim Hölzer in seiner Funktion als Präsident des Händlerverbandes APHV.

Beide nehmen kein Blatt vor den Mund und sagen offen was sie vom VPP bzw. einigen der dortigen Mitglieder halten, freilich ohne Namen zu nennen. Das Urteil fällt niederschmetternd aus.


Soweit das Zitat. Es würde mich nicht verwundern, wenn beiderseits bald die Juristen vor Gericht viel Geld verdienen werden. Wünschen würde ich mir nur gute Arbeit beider Verbände und mehr Sicherheit für alle Händler und Sammler, die ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2957
https://www.philaseiten.de/beitrag/35254